Über uns

Unseres Unternehmen ist in 2011 in der Slowakei geboren. Von dieser Zeit haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die wir jetz anbieten. Wir beschäftigen uns mit Inland/Auslandstransport und Logistik.

Unsere Beschäftigung besteht von täglichen Kundenbedürfnissen im Transport. Wir nutzen unsere eigenen und Vertragsfahrzeuge für den Gütertransport und so haben wir ein Potentional,  verschiedenen Typen von Wagen zu bestellen und verschiedenes Typ von Transport realisieren. Wir verfügen über modernen und erfahrenen Team. Mit den angebotenen Diensten wollen wir perfekt sein!

Wir möchten unsere Kunden zufrieden stellen. Das grösste Lob für uns ist, wenn die Kunden unsere Dienste regelmässig benutzen. Wir befördern alle Typen von Sendungen, die verschiedene Grösse haben. Wir konzentrieren uns nicht nur an den Transport von Sendungen, sondern vor allem an Zufriedenheit der Kunden mit unseren Transportdiensten.

mapa_reba_express.jpg
Kurz über uns

Unsere Geselschaft bietet der Transport von expressen und LKW Sendungen. Wir bemühen uns um der schnellste Transport in kurzer Zeit. Unseres Team garantiert, dass Sie zufrienden werden und dass die Güter mit der Sicherheit transportiert werden. 

Kontakt

REBA EXPRESS s.r.o.

Vojany 315, 076 72 Vojany, Slowakei

 +421 944 938 337